Mitmachen?

Hast Du eine fasnächtliche Ader, Spass an Rhythmus und Musik und bist gesellig, dann werde Mitglied der Erzbachgugge Speuz. Erlerne ein Instrument (keine Vorkenntnisse nötig) und sei aktiv am Vereinsleben beteiligt. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns Deine Kontaktdaten und Dein Wunschinstrument per Mail und wir werden uns bei Dir melden:
neumitglieder@erzbachgugge.ch

Willst Du uns nur über die Fasnacht begleiten? Auch dies ist möglich… wir sind jedes Jahr auf Helfer u.a. an unserem Kafiwagen oder beim Kässele angewiesen. Dafür wirst Du geschminkt, erhälst freien Eintritt z.B. ins Fasnachtszelt und und und. Bei Interesse kannst Du über die selbe, obige Mail-Adresse mit uns in Kontakt treten. Teile uns mit, wer Du bist, wie wir Dich ereichen können und wann Du Zeit hast (Daten folgen…).

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Comments are closed.